Aktuelles der FF Netting

(Kommentare: 0)

Mit dem 65. Geburtstag muss jeder Feuerwehrfunktionär aus seiner leitenden Funktion ausscheiden und in den Reservestand übertreten.

(Kommentare: 0)

Nach der traditionellen Pankratiusmesse, zelebriert von Pater Markus, wurden verdienstvolle Personen ausgezeichnet.

(Kommentare: 0)

Beim Abschnittsfeuerwehrtag in Eggendorf am 05.04.2019 wurden 3 Mitglieder der FF Netting für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt.

(Kommentare: 0)

Die gemeinsame Übung der 3 Gemeindefeuerwehren (FF Maiersdorf, FF Netting, FF Stollhof) fand am 26.05.2018 in Netting statt.

(Kommentare: 0)

Am 19.05.2018 wurde eine gemeinsame Übung mit der FF Muthmannsdorf durchgeführt

(Kommentare: 0)

Am Samstag, 12.05.2018 wurde die traditionelle Pankratiusmesse in der Nettinger Kapelle von Pater Petrus zelebriert. 

(Kommentare: 0)

Verdienstvolle Mitglieder für langjährige Tätigkeit ausgezeichnet.

(Kommentare: 0)

Am Samstag, 13.5.2017, fand in Netting wieder die traditionelle Pankratiusmesse (zelebriert von Pater Markus) auf Einladung der FF Netting statt. Eine große Anzahl Besucher drängte sich bei schönem Wetter um die Kapelle. Anschließen wurde HFM Franz Kastner das Ehrenzeichen für 40 jährige verdienstvolle Feuerwehrtätigkeit verliehen.

(Kommentare: 0)

Auf der Kreuzung Netting Dachensteinstraße zu Dörfles und Strelzhof hat sich am 23.08.2016 ein Unfall ereignet. Ein PKW ist mit einem Motorrad zusammengestoßen.

(Kommentare: 0)

Diesmal fand die jährliche gemeinsame Übung mit der FF Muthmannsdorf wieder in Netting statt.

(Kommentare: 0)

Am Samstag, 7.5.2016, fand in Netting wieder die traditionelle Pankratiusmesse auf Einladung der FF Netting statt.

(Kommentare: 0)

Bei der Mitgliederversammlung am 06.01.2016 wurden OBI Franz Maier als Kommandant und BI Günter Maier als Kdt.Stv. wiedergewählt. Als neuer Verwalter wurde Günther Pichelbauer bestellt. Er folgt damit Mag. Rainer Romic in dieser Funktion nach, der nach 38 Jahren verdienstvoller Tätigkeit wegen Erreichens der Altersgrenze aus dem Kommando ausscheidet.

(Kommentare: 0)

Die Gemeindeübung wurde am 21.11.2015 in Netting durchgeführt. Ziel war (neben der funktionierenden Zusammenarbeit der 3 Gemeindefeuerwehren) zu testen, ob aus dem Brunnen der ehemaligen Nettinger Ortswasserleitung ausreichend Löschwasser für eine B-Leitung zum Betrieb mehrerer Strahlrohre gefördert werden kann.

(Kommentare: 0)

Am Sonntag, den 25.10.2015 fand eine Übung des Unterabschnitts 1 des AFKDO Wr. Neustadt (FF Netting, FF Maiersdorf, FF Muthmannsdorf, FF Stollhof, FF Weikersdorf und FF Winzendorf) gemeinsam mit den angrenzenden Feuerwehren FF Bad Fischau und FF Brunn statt.

(Kommentare: 0)

Am 06.06.2015 feierten Anita und Andreas Krenn ihre kirchliche Hochzeit