Kirtagsmesse in Netting am 11.05.2019 mit 2 Ehrungen

(Kommentare: 0)

Nach der traditionellen Pankratiusmesse, zelebriert von Pater Markus, überreichte Kommandant OBI Franz Maier Herrn Peter Hoffmann aus Wiener Neustadt die Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes  als Dank für die langjährige Unterstützung der Feuerwehr Netting.  Anschließend überreichte der Kommandant des Unterabschnittes 1 des AFKDO Wiener Neustadt Nord, HBI Florian Bartl, OBI Franz Maier eine Ehrenplakette als Dank für seine jahrzehntelange Tätigkeit im UA 1. Der Kommandant der FF Netting hat den UA 1mit zahlreichen Arbeiten (Koordinierung der Basisausbildung, KDH Übungen, usw.)  maßgeblich mitgestaltet.  Alle sechs Feuerwehren des UA 1 wollen mit dieser Plakette Dank und Anerkennung an OBI Franz Maier übermitteln. Bürgermeister Josef Laferl strich die Leistungen der Geehrten hervor und dankte ihnen im Namen der Gemeinde Hohe Wand.
Nach diesem Festakt wurde im Feuerwehrhaus bei Speis und Trank noch gebührend Kirtag gefeiert.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben