Aktuelles der FF Maiersdorf

(Kommentare: 0)

Am 31.05.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einem technischen Einsatz alarmiert.

(Kommentare: 0)

Am 25.03.2020 um 01:00 Uhr wurden die FF Maiersdorf zu einem Wohnhausbrand (B3) als Unterstützung für die FF Höflein alarmiert.

(Kommentare: 0)

Am Vormittag des 24.03.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einem Mistkübel-Brand (B1) in Maiersdorf alarmiert.

(Kommentare: 0)

Am 10.03.2020 wurde die FF Maiersdorf gemeinsam mit der FF Stollhof und FF Höflein zu einem Selchbrand (B2) in Maiersdorf am Brückenweg alarmiert. Der Brand konnte schnell eingedämmt werden.

(Kommentare: 0)

Am 24.02.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Das Auto konnte mittels Seilwinde und Umlenkrolle schnell geborgen werden.

(Kommentare: 0)

Am 17.02.2020, um die Mittagszeit, wurden die FF Maiersdorf gemeinsam mit der FF Stollhof zu einem E-Mopedbrand (B2) auf die Hohe Wand alarmiert. Der Brand konnte schnell eingedämmt werden.

(Kommentare: 0)

Am 25.01.2020 fand eine Schulung zur Verwendung des neu angeschafften Spineboards und der Erste-Hilfe-Taschen statt.

(Kommentare: 0)

Am 18.01.2020 veranstaltete die FF Maiersdorf ihren jährlichen Ball.

(Kommentare: 0)

Am 29.12.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung der FF Maiersdorf statt.

(Kommentare: 0)

Am 21.12.2019 veranstaltete die FF Maiersdorf ihren jährlichen Feuerwehr-Advent.

(Kommentare: 0)

Am 23.11.2019 veranstaltete die FF Maiersdorf ihr jährliches Preisschnapsen.

(Kommentare: 0)

Am 21.11.2019 wurde die FF Maiersdorf um 06:31 Uhr zu einem Technischen Einsatz in Netting alarmiert. Es sind keine Personen zu Schaden gekommen.

(Kommentare: 0)

Übungsannahme war ein Waldbrand. Mit Hilfe der FF Netting wurde eine B-Versorgungsleitung aufgebaut. Um die gesamte Mannschaft auszunützen, wurde noch eine bewusstlose Person über eine Leiter von einem Balkon gerettet. Danke an die FF Netting für die Unterstützung. Auch ein großes Dankeschön an die Familie Hauer für das Bereitstellen des Übungsobjektes und für die ausgezeichnete Verpflegung nach der Übung.

(Kommentare: 0)

Am 10.11.2019 besuchte die FF Maiersdorf die Feuerwehrmesse in Oberwart. Hier ein paar Eindrücke.