Aktuelles der FF Maiersdorf

(Kommentare: 0)

Am 18.10.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einer Fahrzeugbergung (T1) auf die Hohe Wand alarmiert.

(Kommentare: 0)

Gemeinsam mit der FF Weikersdorf absolvierte die Jugend der FF Maiersdorf das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik.

(Kommentare: 0)

Am 12.10.2020, um 09:37 Uhr wurde die FF Maiersdorf ein zweites Mal an diesem Tag alarmiert. Durch den Schneefall versperrten einige umgefallene Bäume die Hohe Wand Straße. Diese wurde gesperrt. Im Einsatz waren FF Maiersdorf, FF Stollhof, Straßenmeisterei und EVN.

(Kommentare: 0)

Am 12.10.2020, um 00:55 Uhr, wurde die FF Maiersdorf zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Durch den starken Regen drang Wasser in den Keller eines Einfamilienhauses ein.

(Kommentare: 0)

Am Freitag, den 18.09.2020 wurden die Bauarbeiten für das gemeinsame Blaulichtzentrum gestartet. Die Baugrube wurde mit zwei Bagger, vier LKW und drei Traktoren ausgehoben. Die FF Maiersdorf bedankt sich bei Fa. Halbweis, Fa. Feuer & Wasser und Fa. Iveco sowie allen Kameraden.

(Kommentare: 0)

Die 1. Sportvereinigung Hohe Wand führte am Freitag den 11.09. und Sonntag den 13.09.2020 ein Skirollerrennen durch. Dafür mussten einige Straßen für den Verkehr gesperrt werden. Die FF Maiersdorf übernahm diese Tätigkeit.

(Kommentare: 0)

Am 11.09.2020 fand der Spatenstich für das gemeinsame Blaulichtzentrum der FF Maiersdorf und der Bergrettung Hohe Wand statt. Zu Gast war Landeshauptfrau-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf.

(Kommentare: 0)

Am 09.09.2020 ist die FF Maiersdorf zur Unterstützung der FF Stollhof zu mehreren Wespennestern bei einem Privathaus ausgerückt.

(Kommentare: 0)

Gestern wurde die FF Maiersdorf zu einem B3 (Wohnhausbrand) gemeinsam mit den Feuerwehren Muthmannsdorf, Winzendorf, Weikersdorf, Stollhof und Netting alarmiert. Nach einem harten Einsatz konnten die Mannschaft um 01:00 Uhr wieder ins Gerätehaus einrücken. Es wurden keine Personen verletzt.

(Kommentare: 0)

Am 24.08.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einer Ölspur in Maiersdorf alarmiert.

(Kommentare: 0)

Am 13.08.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Traktor blieb auf einer Böschung hängen und drohte umzustürzen.

(Kommentare: 0)

Am 12.07.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einer Ölspur (S1) im Maiersdorfer Ortsgebiet alarmiert.

(Kommentare: 0)

Am 02.07.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einer technischen Hilfeleistung nach Weikersdorf alarmiert.

(Kommentare: 0)

Am 19.06.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

(Kommentare: 0)

Am 31.05.2020 wurde die FF Maiersdorf zu einem technischen Einsatz alarmiert.