6. Preisschnapsen der FF Maiersdorf

Am Samstag, den 07.11.2009, fand das 6. Preisschnapsen der FF Maiersdorf beim Gasthaus "Zum Stern" statt. Die erste Runde mit 128 Partien begann um 16 Uhr, alle weiteren Runden bis zum Finale wurden durch das K.O. - System bestritten. Das Dürre - Schnapsen, bei dem jeder sein Glück mit den Karten versuchen konnte, startete gleichzeitig mit dem Preisschnapsen. Nach den nervenaufreibenden Finalspielen konnte der Sieger des diesjährigen Preisschnapsens um 00:25 Uhr bekannt gegeben werden. Der erste Platz ging an Hrn. Gerald Wöhrer, der zweiter Platz an Hrn. Nazmi Ünal und der dritte Platz an Hrn. Reinhold Hagen. Es wurden insgesamt 32 Preise an die Teilnehmer verteilt. Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen für die Feuerwehrjugend. Das Kommando bedankt sich bei BI Helmut Rettner und seinem Team für die hervorragende Ausarbeitung dieser Veranstaltung.