4. Preisschnapsen der FF Maiersdorf

Am Samstag den 10.11.2007 fand das 4. Preisschnapsen der FF Maiersdorf beim Gasthaus "Zum Stern" statt. Um 16 Uhr begann die erste Runde mit 128 Partien, alle weiteren Runden bis zum Finale wurden durch das K.O. - System bestritten. Zur selben Zeit startete das Biertragerl - Schnapsen, bei dem jeder sein Glück mit den Karten versuchen konnte. Nach den nervenaufreibenden Finalspielen konnte der Sieger des diesjährigen Preisschnapsens um 00:05 Uhr bekannt gegeben werden. Der erste Platz ging an unseren Kommandanten OBI Franz Bartl, der zweiter Platz an Hrn. Nazmi Ünal und der dritte Platz an Fr. Doris Hagen. Das Preisgeld von 200 Euro wurde vom Kommandanten an die Feuerwehrjugend gespendet. Es wurden insgesamt 32 Preise an die Teilnehmer verteilt. Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen für die Feuerwehrjugend.