Hofgartenfest 2010

Beim Hofgartenfest, vom 25.-27. Juni 2010, konnte sich die FF Maiersdorf wieder über zahlreiche Gäste freuen. Am Freitag wurden die Festgäste von K-Eleven unterhalten. Zum 6. Oldtimertag an der Hohen Wand am Samstag - Mittag erschienen über hundert Fahrzeuge auf dem Festgelände. Der Abend stand ganz im Zeichen des Trachtenabends mit Zillertal Pur und den Fingerlflitzern aus Bayern. Am Sonntag spielte nach der Feldmesse, zelebriert von Pater Markus Rauchegger, die Bergkapelle Hohe Wand zum Frühschoppen auf. Abschließend wurden die Gäste von den Gländ Buam und Max Lustig hervorragend unterhalten, unter denen sich auch unsere Freunde von der FF Gerlos (Tirol) befanden. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Trachtenverein Gerlos, der am Samstag für eine einzigartige Stimmung gesorgt hat. Weiters gab es im Rahmen des Festaktes am Sonntag diverse Ehrungen:

Beförderungen:

BM Berger Johannes wurde zum OBM befördert

FM Rassner Christian wurde zum OFM befördert

Verdienstabzeichen 3. Klasse des NÖLFV:

OLM Spatling Mario

LM Bartl Florian

Florianiplakete des Landes Niederösterreich:

Frau Roswitha Krenn

Herr Alfred Kaiser

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer des Hofgartenfestes, welche dieses Fest erst ermöglicht haben.