FF - Wandertag 2011

Am Mittwoch, den 26.10.2011, veranstaltete die FF - Maiersdorf den alljährlichen Wandertag auf die Hohe Wand. Vom Gerätehaus, das uns als Treffpunkt für die Wanderer diente, führte unser Weg mittels PKW zum GH Seiser Toni (Grünbach), wo der beschwerliche Aufstieg über den Pfarrersteig zum Plackles (höchster Punkt der Hohen Wand) begann. Danach führte uns die Wanderung von der Eicherthütte zum GH Kleine Kanzel, sowie zur Köhlerhütte im Naturpark. Nach einer kleinen Stärkung führte die Wanderung über den Naturpark zum GH Luf. Bei ausreichend Speis und Trank waren die vorhergegangenen Strapazen schnell vergessen. Die Wanderung fand bei ca. 7°C und leichtem Regen statt, trotzdem konnten wir 16 Teilnehmer beim Wandertag 2011 begrüßen. Das Kommando bedankt sich für die überaus zahlreiche Teilnahme.