FF - Wandertag 2008

Am Sonntag, den 26.10.2008 veranstaltete die FF - Maiersdorf den alljährlichen Wandertag auf die Hohe Wand. Vom Gerätehaus, das uns als Treffpunkt für die Wanderer diente, führte unser Weg über die alte Wandstrasse zum Kohlröserlhaus. Nach einer Stärkung gingen die Wanderer zum Hergottschnitzerhaus weiter. Danach traten die Wanderbegeisterten den beschwerlichen Abstieg über den Eselssteig nach Dreistetten an. Von Dreistetten ging es zur SKA Felbring und zur Stollhofer Stub’n. Als Abschluss dieser sehr ausführlichen Wanderung diente das GH Seiser in Maiersdorf. Bei hervorragender Bewirtung waren die vorhergegangenen Strapazen schnell vergessen. Die Wanderung fand bei ca. 12°C und leichtem Nebel statt, trotzdem konnten wir 32 Teilnehmer beim Wandertag 2008 begrüßen. Das Kommando bedankt sich für die überaus zahlreiche Teilnahme.