Zeltlager der FJ Stollhof

Am letzten Freitag, den 13. August 2021 war es für unsere Feuerwehrjugend wieder soweit – das diesjährige Zeltlager fand statt!

Nach dem Treffpunkt am Freitagnachmittag beim Feuerwehrhaus wanderten die Mitglieder gemeinsam mit ihren Betreuern Richtung Gaaden zu einem nahegelegenen Teich. Dieser wurde von den Jugendlichen gleich nach dem Eintreffen als Abkühlungsmöglichkeit genützt. Im Anschluss wurde das Zeltlager aufgeschlagen und am Abend sind am Lagerfeuer Brot, Würstchen und Marshmallows gegrillt worden.

Am nächsten Morgen gab es ein kleines Frühstück und dank des sommerlichen Wetters folgte vor dem Zeltabbau ein weiterer Sprung in den Teich. Als Abschluss des Ausfluges besuchte das Kommando der FF Stollhof gemeinsam mit der Feuerwehrjugend und ihren Betreuern noch das Fire Fighter Food Festival in Dörfles.