Zeltlager der Feuerwehrjugend

Am Samstag, dem 6. Juli 2013 machte sich der Großteil der Stollhofer Feuerwehrjugend gemeinsam mit ihren Betreuern auf in Richtung Gaaden. Ein Stück unterhalb des Ortes befinden sich einige Fischteiche und ein Badeteich an dem gezeltet werden sollte.
Schon am Vormittag marschierten die Florianis vom Feuerwehrhaus weg, um den Tag gemeinsam zu verbringen.  Am Zeltplatz eingetroffen wurden die Zelte aufgebaut und als Stärkung  gab es zum Mittagessen sogar selbst gefangene Fische vom Grill.
Nach dem anstrengendem Badenachmittag wartete am Abend noch ein Highlight auf die Mitglieder der Feuerwehrjugend – es gab Spanferkel! Der gemütliche Ausklang des Tages fand am Lagerfeuer statt.
Am nächsten Morgen wurden die Kinder noch von LM Stefan Winkler mit einer  frisch zubereiteten Eierspeise verwöhnt und anschließend ging es schon an den Abbau der Zelte.
Wir hoffen, dass dieser Ausflug unserer Feuerwehrjugend viel Spaß gemacht hat und möchten uns bei Gerhard Schuster, Norbert Rassner, Fritz Fangl und Johannes Weik sehr herzlich bedanken, die es uns ermöglicht haben bei den Teichen zu zelten!