Weckruf und Frühschoppen zum Abschluss des Jubiläumsjahres 2012

Zum Abschluss des diesjährigen Jubiläumsjahres der Feuerwehr Stollhof fand am 26. Oktober 2012 der Weckruf mit anschließendem Fühschoppen statt. Um 6:00 ging es gemeinsam mit der Bergkapelle Hohe Wand vom Feuerwehrhaus los.
Die Route führte die Musik und die Feuerwehr unter anderem auch auf den Sonnenhang, wo alle von der Familie Powolny ihr erstes „Frühstück“ erhielten – Vielen Dank dafür! Nach dieser Stärkung ging es die Hauptstraße hinauf, bis zur Stollhofer Stubn, wo der anschließende Frühschoppen stattfand.
Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer kleinen Verschnaufpause konnten schon die ersten Gäste begrüßt werden und dank der Bergkapelle Hohe Wand war immer für gute Stimmung gesorgt. Ein großer Dank gilt auch Rupert Kendlbacher, der die Gäste mit Spezialitäten, wie Steckerlfisch und Schweins- und Surbraten aus der Kiste verwöhnt hat!
OBI Huber bedankte sich nochmals bei allen Helfern und Freunden der FF Stollhof für die Unterstützung im Jubiläumsjahr 130 Jahre Feuerwehr Stollhof und für die zahlreiche Teilnahme der Musik und der Feuerwehrmitglieder beim Weckruf!