Teilnahme an den NÖ LFLB

Zwei Gruppen der FF Stollhof stellten sich am Samstag, den 30. Juni 2024 den 72. Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Leobersdorf.
Nach einigen Wochen der intensiven Vorbereitung nahmen die insgesamt 18 Teilnehmer an den Bewerben in Bronze und Silber teil. Die Gruppen absolvierten beide Disziplinen erfolgreich und sieben Mitglieder erhielten dadurch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber.
Im Anschluss an den Bewerb wurde das Lager am Zeltplatz aufgebaut und gemeinsam gegrillt. Am Abend wurden dann die schnellsten Gruppen beim Firecup angefeuert. Bevor es am Sonntag nach der Siegerehrung wieder nach Hause ging, wurde gemeinsam noch der Pfarrheurigen in Muthmannsdorf besucht.