Technischer Einsatz in Gaaden

(Kommentare: 0)

„Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Stollhof in Gaaden Richtung Muthmannsdorf Höhe Weinpointweg“ lautete die Alarmierung der Bezirksalarmzentrale am Samstag, den 06, November 2021 um 23:39 Uhr.
Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn ab und kam erst im angrenzenden Garben zum Stehen. Der PKW riss dabei auch Teile der Abgrenzung mit sich. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort wurde die Unfallstelle gesichert und ein Abschleppunternehmen mit Kranwagen gerufen. Das Fahrzeug wurde anschließend mit Hilfe des Krans aus dem Graben gehoben und abtransportiert.
Nach der Reinigung der Fahrbahn konnten die Mitglieder der FF Stollhof wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.