Technischer Einsatz Hohe Wand Straße

(Kommentare: 0)

Gestern Abend, am Samstag dem 30. September 2023, wurden die Feuerwehren Winzendorf und Stollhof um 18:15 Uhr zu einem technischen Einsatz auf der Hohen Wand Straße gerufen. Zum Zeitpunkt der Alarmierung gingen die Feuerwehren von mehreren Personen in Notlage aus.
Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und erst im angrenzenden Wald auf der Seite zum Liegen gekommen. Die Insassen des Wagens waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits befreit und wurden vom Notarzt betreut. Dabei stand auch ein Notarzthubschrauber im Einsatz.
Das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften wieder auf die Straße gezogen und anschließend von der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt abtransportiert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?