Technische Hilfeleistung 10.01.2015

(Kommentare: 0)

Um 8:56 wurde die FF Stollhof am Samstag, dem 10. Jänner 2015 aufgrund eines angeblichen Wassergebrechens zum Bildungszentrum Greenwell alarmiert. Wie sich herausstellte war Schmelzwasser in einen Schacht des Konferenzzentrums eingedrungen. Mit Hilfe einer Schmutzwasserpumpe wurde das Wasser aus dem Schacht gepumpt und anschließend mit einigen B-Druckschläuchen weggeleitet. Wegen des hohen Wasserstandes wurde zwischenzeitlich auch eine Schmutzwasserpumpe des Bildungszentrums eingesetzt.

Die Pumpe der Eigentümer wurde im Schacht gelassen falls es zu einem neuerlichen Anstieg des Wassers kommen sollte. Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde konnten die Mitglieder der FF Stollhof wieder ins Gerätehaus einrücken.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.