Sommerfest der FF Stollhof

Von 12.-14. Juli 2019 fand das traditionelle Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Stollhof am Festplatz statt.
Am Freitagabend wurde mit dem Heurigenbetrieb eröffnet. Unter dem Motto „Wurlitzer Party“ konnten die Gäste ihre Liederwünsche äußern, welche dann gleich gespielt wurden.
Der Samstag startete bereits mittags mit dem traditionellen Pensionistennachmittag. Die „3 Casanovas“ sorgten den ganzen Nachmittag für tolle Stimmung und ein weiterer Höhepunkt war die Verlosung der Hauptpreise der großen Tombola. Gegen 18:00 Uhr übernahm die „Standerlpartie Puchberg“ die musikalische Unterhaltung. Gemeinsam mit dem ausgewählten „Chor“ sangen, tanzten und feierten die Besucher und Helfer. Bis in die Nachtstunden sorgte anschließend das Duo „GREN2ENLOS“ für gute Unterhaltung.
Am Sonntagvormittag fand die von Bischofsvikar Pater Petrus Hübner zelebrierte Feldmesse statt. Nach einer kurzen Ansprache von Kommandant OBI Thomas Huber legten Simon Haas, André Greiner und David Greiner ihr Treueversprechen für die Feuerwehrjugend ab. Hubert Moser wurde für den aktiven Dienst in der Feuerwehr angelobt. Eine Freude war es außerdem Bürgermeister Josef Laferl, Landtagsabgeordneten Ing. Franz Rennhofer und Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl-Heinz Greiner, Unterabschnittskommandant Florian Bartl und die Kameraden unserer Partnerfeuerwehr Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Gästen für ihr Kommen und die tolle Stimmung, sowie bei allen Helfern und Sponsoren des Sommerfestes 2019!