Sommerfest 2024

Am 13. und 14. Juli 2024 war es wieder soweit: am Festplatz fand das traditionelle Sommerfest der FF Stollhof statt!
Gestartet wurde ab Samstagmittag mit dem Pensionistennachmittag. Es war wie immer eine Freude, dass so viele Gruppen der Einladung gefolgt sind und sich nach dem Essen keinen Tanz entgehen ließen. Das „Duo Knaus“ sorgte ganzen Nachmittag für eine gut besuchte Tanzfläche. Der Höhepunkt war schließlich die große Verlosung der Hauptpreise der Tombola.
Auch danach war für perfekte musikalische Unterhaltung gesorgt. Die Standerlpartie Puchberg war ein letztes Mal zu einem gemeinsamen Dämmerschoppen gekommen. Schon am frühen Abend war die Stimmung bestens.
Das große Highlight des diesjährigen Sommerfestes stand aber noch aus: „Die Pagger Buam“. Ab der ersten Minute sorgten sie für eine Wahnsinnsstimmung in der vollen Festhalle! Bis in die frühen Morgenstunden wurde mit ihnen gefeiert.
Der Sonntag startete mit der von Feuerwehrkurat Dr. Pater Kosmas Thielmann zelebrierten Feldmesse. Danach durfte Kommandant OBI Stefan Nierer Thomas Kastner und Gisela Weik für den aktiven Dienst in der Feuerwehr angeloben. EOBI Adolf Pross sen., EOBM Rudolf Kastner und FJUR Roman Weber wurden für ihre Tätigkeiten in der FF Stollhof mit der Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ LFV ausgezeichnet – wir gratulieren sehr herzlich!
Der anschließende Frühschoppen wurde vom Musikverein Gschaidt gestaltet und beim Festausklang sorgte das Trio „ZamQuetscht“ noch für gute Unterhaltung.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern für ihr Kommen und die großartige Stimmung sowie bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die das Sommerfest nicht möglich wäre!