Sommerfest 2014

Auch heuer fand von 11. – 13. Juli 2014 das traditionelle Sommerfest der FF Stollhof statt. Trotz einiger Regenschauer, freuten sich OBI Thomas Huber und seine Mannschaft darüber wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.

Eröffnet wurde das Fest am Freitag mit der 7. Hohe Wand Kuppeltrophy. Insgesamt 15 Mannschaften nahmen an dem Wettkampf teil und die FF Ternitz belegte am Ende Platz 1. Als besonderes Highlight gab es für die ersten drei Plätze und die Tagesbestzeit eigens gefertigte Strahlrohre aus Holz.

Am Samstag ging es mit dem alljährlichen Pensionistennachmittag weiter, welcher von den "3 Casanovas" musikalisch begleitet wurde. Des Weiteren wurde eine große Tombola mit tollen Preisen veranstaltet. Am Abend sorgte dann "Sepp Mattlschweiger’s Quintett Juchee" für Stimmung.

Der Abschluss des Festes wurde von der von Pater Petrus Hübner zelebrierten Feldmesse mit dem anschließenden Frühschoppen gebildet. Nach der Messe sorgte der "Musikverein Gschaidt" für Unterhaltung und es wurde noch einmal ordentlich gefeiert.

Die FF Stollhof bedankt sich für die tolle Unterstützung der vielen Helfer und natürlich auch bei den zahlreichen Besuchern des Sommerfestes 2014!