Sommerfest 2011

(Kommentare: 0)

Die FF Stollhof freut sich, auf ein tolles Sommerfest 2011 zurückblicken zu können. Dieses fand vom 8. bis 10. Juli 2011 in der Stollhofer Festhalle statt. Bei herrlichen Wetterbedingungen kamen zahlreiche Besucher aus Nah und Fern um die gute Stimmung bei kulinarischen Köstlichkeiten und zünftiger Musik zu genießen. Die Stollhofer Florianis und ihre vielen Helfer gaben sich große Mühe und so wurde das Fest auch heuer wieder zu einem großen Erfolg.

Am Freitag wurde im Rahmen des Sommerfestes die 4. Hohe Wand Kuppeltrophy veranstaltet. Der Bewerb war äußerst spannend und alle Wettkampfgruppen gaben ihr Bestes. Dennoch konnte am Ende nur ein Team ganz oben stehen und so gewann so wie auch schon im Vorjahr die FF Miesenbach / Waidmannsfeld.

Die Nachtruhe auf Samstag war für die meisten Stollhofer recht kurz, denn bereits zu Mittag ging es mit dem traditionellen Pensionistennachmittag weiter. Die Besucher durften sich neben Köstlichkeiten aus Küche und Schank über eine tolle Tombola mit wunderschönen Preisen freuen.

Den festlichen Rahmen am Sonntag Vormittag nutzte Kommandant OBI Thomas Huber um den langjährigen Freund und Unterstützer der FF Stollhof Herrn Karl Spatling zum Ehrenmitglied der FF Stollhof zu ernennen. Beim anschließenden Frühschoppen mit der Bauernkapelle St. Georgen wurde dann ordentlich gefeiert!

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher für ihr Kommen und an die zahlreichen Helfer für ihre großartige Unterstützung!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.