Sommerfest 2005

Unser diesjähriges Sommerfest war wieder einmal ein durchschlagender Erfolg – trotz des schlechten Wetters! Die schöne Festhalle am Fuße der Hohen Wand, ein tolles Programm sowie die gute Kameradschaft und Zusammenarbeit der vielen Helferinnen und Helfer trugen zu der ausgezeichneten Stimmung auch bei den Gästen bei.

Den Höhepunkt bildete wie so oft schon der Frühschoppen. Pater Markus segnete die neue Pumpe, für die Frau Evi PISCHEM die Patenschaft übernahm. Hauptbrandinspektor und Bürgermeister Josef Laferl überreichte dem Verwalter Alois Proskovits das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und Johann Jägersberger wurde für die langjährige Unterstützung als Ehrenmitglied in die FF Stollhof aufgenommen.

Für eine Bombenstimmung bis in die Nachmittagstunden sorgte die Bauernkapelle Sankt Georgen mit einem außergewöhnlichen Showprogramm. Und die Kleinsten hatten ihren Spaß am Rummelplatz.