Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

(Kommentare: 0)

Letzten Montag, dem 6. Jänner 2020 fand auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Stollhof die ordentliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus statt. Zusätzlich zu den Kameraden durfte Kommandant OBI Thomas Huber Bürgermeister Josef Laferl, Vizebürgermeister Herbert Krenn, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl-Heinz Greiner und Unterabschnittskommandant HBI Florian Bartl begrüßen.
Der Kommandant, die Fachchargen und Sachbearbeiter lieferten einen Rückblick über das Jahr 2019 und einen Ausblick auf das kommende Jahr. Auch die Ehrengäste richteten ein paar Worte an die Mannschaft und bedankten sich für die Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Nach einer kurzen Pause wurden noch Bestellungen und Beförderungen durchgeführt sowie die Organisation des diesjährigen Feuerwehrballs besprochen.
Im Anschluss an die Sitzung lud die Gemeinde Hohe Wand noch zu einem gemeinsamen Essen ein. Vielen Dank dafür!

Zurück

Einen Kommentar schreiben