Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 der FF Stollhof

Am Freitag, 6. Jänner 2012 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der FF Stollhof im Stollhofer Feuerwehrhaus statt. Neben zahlreichen Kameraden konnte Kommandant OBI Thomas Huber auch den Bürgermeister der Gemeinde Hohe Wand Josef Laferl und seinen Stellvertreter Herbert Krenn sowie den Unterabschnittskommandanten HBI Karl Heinz Greiner begrüßen.

Die aktuellen Themen wurden entsprechend der Tagesordnung zügig besprochen und die Vertreter der Gemeinde und des Unterabschnitts berichteten aus ihren Verantwortungsgebieten und bedankten sich danach bei der FF Stollhof für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

Im Anschluss an die Sitzung lud die Gemeinde Hohe Wand zu einer Jause, die von dem Ehrenmitglied und Szenegastronom Rupert Kendlbacher köstlich aufgetischt wurde.
Herzlichen Dank dafür!