Ordentliche Mitgliederversammlung 2009

Mit großer Souveränität leitete OBI Thomas Huber die ordentliche Mitgliederversammlung der FF Stollhof am 6. Jänner 2008, zu der mehr als 40 Kameraden gekommen waren. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Beförderungen, eine Überstellung von der Jugendfeuerwehr in den aktiven Feuerwehrdienst, der Feuerwehrball 2009 und das Sommerfest 2009.

Zu den Ehrengästen zählte neben dem Kommandanten des Unterabschnittes 1 HBI Karl Heinz Greiner auch unser Bürgermeister Josef Laferl, der sich seitens der Gemeinde bei den Kameraden für die gute Zusammenarbeit bedankte und den Florianis und ihren Familien Glück, Gesundheit und ein einsatzarmes Jahr 2009 wünschte.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Hohe Wand, die im Anschluss an die Sitzung zur Jause lud und an das WEINGUT NEISSL, das den Kameraden im Rahmen einer Weinkost ihre besten Weine kredenzte.