OMGV der FF Stollhof

(Kommentare: 0)

Auch heuer fand am Donnerstag, den 06. Jänner 2022 unter den momentan gültigen COVID-19 Schutzmaßnahmen die ordentliche Mitgliederversammlung der FF Stollhof im Feuerwehrhaus statt. Neben den Mitgliedern der Feuerwehr freute sich Kommandant OBI Stefan Nierer auch Bürgermeister Josef Laferl und Vizebürgermeisterin Anja Koffler begrüßen zu dürfen.
Nach dem Bericht des Kommandanten und dem Rechnungsabschlussbericht folgten die Erläuterungen der Fachchargen, Sachbearbeiter, des Feuerwehrjugendbetreuers und des Kantineurs. Besonders spannend war dabei für viele die Präsentation von Fahrmeister LM Patrik Kastner über den Ankauf und Umbau des neuen Fahrzeuges. Auch Bürgermeister Josef Laferl zeigte sich beeindruckt von den im Jahr 2021 erbrachten Leistungen und gab einen kurzen Überblick seitens der Gemeinde.
Im Anschluss wurden die Beförderungen und Bestellungen durchgeführt. PFM Lena Powolny wurde vom zum Feuerwehrmann befördert, Markus Graßl und Stefan Klauser vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann. Wir gratulieren sehr herzlich!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.