KHD Einsatz in Kleinzell

(Kommentare: 0)

Nachdem die FF Stollhof schon letzten Freitag im Klostertal die örtlichen Einsatzkräfte beim Entfernen der Schneemassen nach den ergiebigen Schneefällen letzte Woche unterstützte, waren einige Kameraden auch am Sonntag, dem 13. Jänner 2019 im Rahmen des Katastrophenhilfsdienstes(KHD) im Einsatz.
Um 5:00 Uhr brach das Kommandofahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Stollhof nach Hainfeld/Kleinzell im Bezirk Lilienfeld auf, um dort gemeinsam mit den einheimischen Einsatzkräften die anfallenden Einsätze zu erledigen. Mit Sonderfahrzeugen, wie Kranwagen und Telelader wurde die Arbeit der Einsatzkräfte unterstützt. Bis 16:15 Uhr konnten alle Einsatzstellen erfolgreich abgeschlossen werden und die Feuerwehrmitglieder des 3. Zugs des KHD-Dienstes konnten den Heimweg antreten.
Insgesamt waren am Sonntag 56 Feuerwehrmitglieder des Bezirks Wiener Neustadt mit 11 Fahrzeugen im Einsatz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben