130 Jahre FF Stollhof – 40 Jahre Sommerfest – JUBILÄUMSFEST 2012

Von 6. bis 8. Juli 2012 fand das grosse Jubiläumsfest der FF Stollhof statt. Zu feiern gab es neben dem 130jährigen Bestandsjubiläum auch das 40.Sommerfest der FF Stollhof.
Nach dem grossen Wandertag des Niederösterreichischen Seniorenverbunds am Freitag Nachmittag traten am frühen Abend 15 Mannschaften zur Hohe Wand Kuppeltrophy an. Mit viel Einsatz und Routine gewann den Bewerb die FF Hochneukirchen, die Wettkampfgruppe Stollhof I belegte überraschend den 5. Platz.
Den Reigen an hochkarätigen Musikgruppen eröffnete am Abend die Freddy Pfister Band aus dem Zillertal.
Am Samstag Nachmittag fand der traditionelle Pensionistennachmittag statt. Dank der grossen Unterstützung durch den Pensionistenverband kamen wieder zahlreiche Besucher aus Nah und Fern und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag in der Festhalle.
Am Abend sorgten die Sieger des Grand Prixes für Stimmung: Die Zillertaler Haderlumpen.
Der Sonntag des Jubiläumsfestes stand voll und ganz im Zeichen des Frühschoppens – gestaltet durch die Bauernkapelle St. Georgen. Zuvor zelebrierte Pater Petrus die Feldmesse und es gab zahlreiche Ehrungen, zu denen viele prominente Gäste aus Politik, Kultur und Kirche gekommen waren. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung der Festschrift durch den Kommandanten OBI Thomas Huber.

Die FF Stollhof bedankt sich bei allen Freunden, Unterstützern und Helfern für ihren tollen Einsatz, durch den sie das Sommerfest 2012 zu einem unvergesslichen JUBILÄUMSFEST gestaltet haben !!