1. Mai - gemeinsame Florianifeier

Auch heuer lädt die Gemeinde Hohe Wand wieder am 1. Mai zur gemeinsamen Florianifeier ihrer drei Feuerwehren Maiersdorf, Netting und Stollhof.

Um 09:00 beginnt im Stollhofer Feuerwehrhaus die Feldmesse. Daran schließt ein kurzer Festakt mit Angelobungen Aktiver und Versprechen der Feuerwehrjugend an, anschließend Frühschoppen mit den Gländ Buam.

Unterhalb des Feuerwehrhauses stellen nicht nur die drei Feuerwehren sondern auch die Bergrettung und das Rote Kreuz ihren Furhpark aus. Für Freunde historischer Feuerwehrgeräte gibt es ein besonderes Gustostückerl: Unsere Kameraden von der FF Gainfarn zeigen ihre alte Dampfspritzer - auch in Betrieb!

Natürlich ist auch für Speis & Trank bestens vorgesorgt - bei der Feuerwehr ja ohnedies eine Selbstverständlichkeit!

Die Gemeinde Hohe Wand und die drei Feuerwehren freuen sich auf viele Besucher!