Gemeinsame Florianifeier in Stollhof

(Kommentare: 1)

Heute Vormittag fand die gemeinsame Florianifeier der Feuerwehren Maiersdorf, Netting und Stollhof im Stollhofer Feuerwehrhaus statt. Den feierlichen Beginn bildete die von Bischofsvikar Pater Petrus Hübner zelebrierte Feldmesse. Nach der Segnung der neuen Feuerwehrhelme der Feuerwehren Netting und Stollhof wurde mit dem Festakt begonnen.
OBI Thomas Huber freute sich zahlreiche Ehrengäste begrüßen zu dürfen. Neben Bürgermeister Josef Laferl waren auch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Heinz Greiner, Unterabschnittskommandant HBI Florian Bartl sowie Kameraden des Roten Kreuzes und der Bergrettung gekommen. Nach dem Treueversprechen der Feuerwehrjugend folgte die Angelobung neuer Feuerwehrmitglieder in den aktiven Feuerwehrdienst.
Die Gäste wurden mit Köstlichkeiten aus der Kistensau und selbstgemachten Mehlspeisen von den Kameraden der FF Stollhof bestens versorgt. Auch für gute Stimmung war dank der beiden Musikanten Franz und Max bis in den Nachmittag gesorgt. Die Unterhaltung der jüngeren Gäste kam nicht zu kurz: der Hubsteiger der FF Wr. Neustadt und eine Hüpfburg sorgten für gute Laune.
Wir bedanken uns bei allen Gästen sehr herzlich für ihr Kommen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sonja |

Wahnsinn - wie schnell und aktuell!!! Gratuliere! War wieder - wie immer - eine super tolle Veranstaltung!

Antwort von Christina Weik

Dankesehr, das freut uns natürlich!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.