Gemeinsame Florianifeier 2023

Am 01. Mai 2023 fand die gemeinsame Florianifeier der Feuerwehren der Gemeinde Hohe Wand beim Feuerwehrhaus in Stollhof statt.
Nach der durch Feuerwehrkurat Pater Dr. Kosmas Thielmann OCist. zelebrierten Feldmesse folgte ein kurzer Festakt statt. Dabei wurden fünf neue Mitglieder der Feuerwehrjugend angelobt und FT Michael Halbweis wurde zum Gruppenkommandant der Sprenggruppe ernannt.
Von Seite der Gemeinde wurden EOBI Franz Maier, EBI Günther Maier und EV Rainer Romic für ihre jahrzehntelange Tätigkeit für die FF Netting mit Ehrennadeln der Gemeinde Hohe Wand in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
Im Anschluss sorgten „Die Gmiadlichn“ für tolle Stimmung beim Frühschoppen. Auch für das leibliche Wohl war durch die Mitglieder der FF Stollhof bestens gesorgt.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest!