Feuerwehrball Stollhof 2019

(Kommentare: 0)

Am Faschingssamstag, dem 2. März 2019 fand der traditionelle Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Stollhof im Gasthof Mohr in Zweiersdorf statt. Kommandant OBI Thomas Huber freute sich zahlreiche Maskengruppen sowie einige Ehrengäste begrüßen zu dürfen. Eine besondere Freude war, dass auch Bürgermeister Josef Laferl, Klaus Pfeffer Gemeindeparteiobmann der ÖVP und Unterabschnittskommandant HBI Florian Bartl unter den Gäste waren.
Die Band „Herztattoo“ sorgte bis spät in die Nach für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Den ganzen Abend begutachteten die Mitglieder der Jury die verschiedenen Kostümierungen, um die schönsten 15 Masken zu prämieren. Kurz nach Mitternacht war es dann soweit, OBI Thoms Huber und HVM Johann Schneeweiß übernahmen die Moderation und verkündeten die Platzierungen der verschiedenen Kostümgruppen. Den dritten Rang belegte dabei die „Burnout Station Felbring“ und auf den zweiten Platz schaffte es die „Feuerwehr Huber“. Den diesjährigen Sieg konnte sich die Stollhofer Jugend mit ihrer Version des „Stollhofer Altersheims“ sichern. Im Anschluss an die Demaskierung wurde auf Tanzfläche und in der Blaulichtbar noch bis in den frühen Morgenstunden weitergefeiert
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch des Maskenballs 2019 und freuen uns auf die neuen Kostümideen im nächsten Jahr!

Zurück

Einen Kommentar schreiben