Feuerwehrball der FF Stollhof

(Kommentare: 0)

Am Faschingssamstag, dem 22. Februar 2020 fand er traditionelle Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Stollhof im Gasthof Mohr in Zweiersdorf statt. Neben zahlreichen Maskengruppen fanden auch einige Ehrengäste den Weg zu uns.
Eine besondere Freude für Kommandant OBI Thomas Huber war es neben Bürgermeister HBI Josef Laferl auch Nationalratsabgeordneten Dr. Christian Stocker und Landtagsabgeordneten Ing. Franz Rennhofer begrüßen zu dürfen. Des Weiteren waren auch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl-Heinz Greiner und Unterabschnittskommandant HBI Florian Bartl sowie einige Kameraden der benachbarten Feuerwehren der Einladung gefolgt.
Die Gruppe „BERGAUF“ sorgte den ganzen Abend für ausgelassene Stimmung, bei der Tombola gab es zahlreiche Preise zu gewinnen, Spanferkelwirt Franz Mohr verwöhnte die Gäste mit verschiedensten Köstlichkeiten und die Blaulichtbar lud zum Feiern ein. Um Mitternacht war es schließlich soweit: OBI Thomas Huber und HVM Johann Schneeweiß verkündeten die von der Jury ausgewählten Siegergruppen.
Den dritten Platz belegten „Die Trolle“, den zweiten Rang erreichte das Team der Jugend Maiersdorf und den ersten Platz holte sich eine Stollhofer Damengruppe als die „Pfauen“.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Gästen und Maskengruppen für Ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Zurück

Einen Kommentar schreiben