Festhelferveranstaltung der FF Stollhof

(Kommentare: 0)

Um 13:30 Uhr trafen sich letzten Samstag, dem 19. Oktober 2019 die Festhelferinnen und Festhelfer des diesjährigen Sommerfestes im Feuerwehrhaus. Einige Kameraden hatten die Fahrzeughalle etwas umfunktioniert und für die Durchführung eines Boccia-Tunieres vorbereitet.
Nach dem Eintreffen aller Teilnehmer wurden Gruppen zu je drei Mitgliedern ausgelost und das Tunier gestartet. Nach einigen Spielen konnten sich im Finale schließlich Gerlinde Kranzl, Marina Sommereder und Mike Gruber als Sieger durchsetzen.
Als Abschluss ging es am Abend mit einem Bus weiter nach Neudörfl zum Heurigen. Dort gab es noch ein gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein. OBI Thomas Huber bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung und ihren Einsatz beim diesjährigen Sommerfest.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.