EOBI Richard Klauser sen. feiert seinen 70. Geburtstag!

EOBI Richard Klauser sen. feiert in diesen Tagen seinen 70. Geburtstag und hat zu diesem großen Fest am Sa., 7. August 2010 auch seine Kameraden der FF Stollhof eingeladen.

Der Jubilar ist seit 1959 Mitglied der FF Stollhof. Von 1969 -1973 war er Gruppenkommandant und in den Jahren 1974 – 1985 stand er als Kommandant an der Spitze der FF Stollhof. Für seine großen Verdienste rund um unsere Feuerwehr erhielt EOBI Richard Klauser das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und die silberne Wappennadel der Gemeinde Hohe Wand. Außerdem ist er Ehrenkommandant der FF Stollhof.

Die Kameraden wünschen auf diesem Weg nochmals alles Gute, Glück und Gesundheit und bedanken sich recht herzlich für die großzügige Einladung!