Einladung ins Waldeggerhaus

Nach dem Eiseinsatz Anfang Dezember 2014 auf der Hohen Wand lud die Familie Apfler alle Helfer am Freitag, dem 9. Jänner 2015 als Dankeschön zu einem gemeinsamen Essen ein. Neben den Feuerwehren waren auch die Bergrettung, die Polizei, die Straßenmeisterei, Vertreter der Gemeinden sowie Mitarbeiter der EVN eingeladen.

Nach einer kurzen Bergrüßung durch den Wirten Wolfgang „Wuffi“ Apfler bedankten sich die Bürgermeister der Gemeinden Hohe Wand und Waldegg für die gute Zusammenarbeit beim Einsatz. Auch Berzirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Wöhrer bedankte sich bei den vielen Helfern für die großartige Unterstützung und den Zusammenhalt zwischen den verschiedenen Organisationen.

Daraufhin wurde das Buffet mit zahlreichen Köstlichkeiten eröffnet. Von der Suppe über den Hauptgang mit Schweinsbraten, Cordon Bleu und vielem mehr bis zur Nachspeise wurde alles aufgetischt. Das darauffolgende gemütliche Beisammensein dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden.
Ein großes Dankeschön an Susi und Wuffi Apfler für diese großzügige Einladung und die tolle Bewirtung.