Brandverdacht in der Loderhofstraße

Am Dienstag, dem 29. März 2016 wurde die FF Stollhof um 8:29 zu einem Brandverdacht in der Loderhofstraße alarmiert. Laut Notruf war es in einem Wohnhaus aufgrund eines Kabelbrandes zu einer Rauchentwicklung in einem der Wohnräume gekommen. Die Mitglieder der FF Stollhof konnten jedoch keine Ursache für die Verrauchung feststellen und so wurde die FF Wiener Neustadt mit einer Wärmebildkamera zur weiteren Abklärung angefordert. Auch der Einsatz der Wärmebildkamera konnte jedoch keinen Aufschluss über den Grund des verrauchten Raumes beziehungsweise keinen Hinweis auf das Entstehen eines Brandes im Haus liefern. Nach ungefähr einer Stunde konnte die FF Stollhof wieder ins Gerätehaus einrücken.