Abschnittsfeuerwehrtag 2019

(Kommentare: 0)

Gestern Abend, dem 5. April 2019, fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Wr. Neustadt-Nord in Eggendorf statt. Nach der Absolvierung des allgemeinen Teils, wie der Vorstellung diverser Statistiken und des Kassaberichts folgte die Ehrung zahlreicher Kameraden für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.
Drei Kameraden der FF Stollhof durften dabei auch Ehrungen für ihren Einsatz in der Feuerwehr entgegennehmen. OBI Thomas Huber wurde das Ehrenzeichen für seine 25 jährige Tätigkeit überreicht, HBM Robert Weik ist für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit ausgezeichnet worden und HFM Johann Weik erhielt das Ehrenzeichen für 60 Jahre im Dienst der Feuerwehr.
Wir bedanken uns bei den Kameraden für ihre Jahrzehnte langen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Stollhof und gratulieren sehr herzlich zu den Auszeichnungen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben