Feierliche Eröffnung des Blaulichtzentrums Hohe Wand

(Kommentare: 0)

Am Sonntag, dem 18.09.2022 war es endlich soweit. Gemeinsam mit der Bergrettung Hohe Wand durfte die FF Maiersdorf die Eröffnung des neuen Blaulichtzentrums feiern.

Nach 2 Jahren intensiver Bauzeit wurde das Gebäude offiziell übergeben und wir dürfen uns über eine hochmoderne, neue "Heimat" freuen. Das Blaulichtzentrum entspricht dem neuesten Stand der Technik, somit sind wir für sämtliche Herausforderungen der Zukunft bestens gewappnet.

Wir danken Pater Kosmas recht herzlich für die Gestaltung der Feldmesse sowie für die Segnung des Blaulichtzentrums.

Natürlich danken wir auch allen Gästen, welche zahlreich an der Feier teilgenommen haben und somit die Eröffnung zu einem wahren Fest gemacht haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt selbstverständlich auch allen Personen, die mitgeholfen haben, dieses Eröffnungsfest vorzubereiten und während der Feierlichkeiten für die Verpflegung gesorgt haben.

Herzlichen Dank!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?