Zeltlager der Stollhofer Feuerwehrjugend

Am letzten Samstag, dem 6. August 2016 fand das diesjährige Zeltlager der Feuerwehrjugend Stollhof statt. Bereits am Vormittag trafen sich die Jugendlichen mit ihren Betreuern und fuhren nach Gaaden, um dort bei einem Teich ihre Zelte aufzuschlagen.
Nach dem Zeltaufbau verwöhnte Jugendbetreuer OLM Stefan Winkler die teilnehmenden Mitglieder der Feuerwehrjugend mit Selbstgegrilltem. Aufgrund des schönen Wetters wurde nach dem Mittagessen natürlich sofort der Teich genutzt, in dem bis zum Abend getobt wurde. Als es dunkel geworden ist wurde ein Lagerfeuer gemacht, an welchem die Jugendlichen auch ihr Abendessen zubereiten konnten.
Am Sonntagmorgen gab es noch Frühstück und anschließend folgte der Zeltabbau. Die Feuerwehrjugend und ihre Betreuer bedankten sich bei Norbert Rassner für die langjährige Unterstützung der Feuerwehrjugend und überreichten ihm deshalb ein kleines Dankeschön.
Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr den Mitgliedern unserer Feuerwehrjugend ein lustiges Wochenende bieten konnten.