Feuerwehrball der FF Stollhof

Am Faschingssamstag, dem 25. Februar 2017 fand auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Maskenball der FF Stollhof im Gasthof Mohr in Zweiersdorf statt. Kommandant OBI Thomas Huber freute sich die Ehrengäste Pater Petrus Hübner, Bürgermeister Josef Laferl, Abschnittskommandant BR Karl Heinz Greiner sowie Unterabschnittskommandant HBI Florian Bartl willkommen zu heißen. Des Weiteren durften auch die Kameraden der benachbarten Feuerwehren und zahlreiche Maskengruppen begrüßt werden.
Bis zur Prämierung der schönsten Masken und der Demaskierung um Mitternacht sorgten die „Ilztaler“ für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Um Mitternacht wurden dann 17 Maskengruppen prämiert. Den ersten Platz verlieh die Jury dabei an „Die Quallen“, die sogar eine Beleuchtung in ihr Kostüm integriert hatten. Nach der Demaskierung wurde gemeinsam mit den Ilztalern noch bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.
Die FF Stollhof bedankt sich sehr herzlich bei allen Besuchern des Maskenballs 2017 und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!