Festhelferveranstaltung 2016

(Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag, dem 15. Oktober 2016 lud die FF Stollhof zur diesjährigen Festhelferveranstaltung ins Feuerwehrhaus ein. Treffpunkt war schon am späten Nachmittag da dieses Jahr ein besonderes Highlight auf dem Programm stand – es wurde die erste 1. Stollhofer Asphaltstock-Meisterschaft veranstaltet.
Nach einem spannenden Bewerb gab es für die fleißigen Helfer als Stärkung Spezialitäten aus der Kiste sowie selbstgemachte Mehlspeisen. Im Anschluss an das Essen bedankte sich OBI Thomas Huber bei den vielen Freiwilligen für ihre tatkräftige Unterstützung beim Sommerfest und gratulierte den Siegern der Asphaltstock-Meisterschaft. Lisa Kranzl holte den Sieg in der Damenwertung und Lukas Breimaier durfte zum ersten Platz der Herrenwertung beim Stockschießen gratuliert werden.
Wir haben uns sehr über das Kommen der zahlreichen Helfer gefreut und möchten uns nochmal für die große Unterstützung beim Sommerfest 2016 bedanken!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.