Festhelferausflug der FF Stollhof

(Kommentare: 0)

Um 12:30 war gestern Mittag für die Festhelferinnen und Festhelfer der FF Stollhof Abfahrt zum diesjährigen Festhelferausflug. Der erste Stopp des Busses war die Mohr-Sederl Fruchtwelt in Zweiersdorf. Bei einer Besichtigung konnten die Teilnehmer hinter die Kulissen der Produktion blicken und im Anschluss gab es einiges zu verkosten und natürlich auch einzukaufen.
Im Anschluss ging die Fahrt weiter nach Neunkirchen. Hier wurde unser Lieferant für’s Sommerfest Seidl Fleischerhandwerk besucht. Auch hier durften sich die Helferinnen und Helfer einen Eindruck des Betriebes verschaffen.
Den letzten Halt des Ausfluges bildete der Blockhausheuriger in Wartmannstetten. Hier gab es noch ein gemeinsames Abendessen und einen gemütlichen Ausklang des Abends.
Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich bei allen Festhelfern für die Unterstützung beim Sommerfest 2017 und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Zurück

Einen Kommentar schreiben