13. Preisschnapsen der FF Maiersdorf

Am Samstag, den 03. Dezember 2016, fand das 13. Preisschnapsen der FF Maiersdorf beim Stelzenheurigen in Maiersdorf statt. Nach mehreren Stunden, geprägt von nervenaufreibenden Partien, konnte der Sieger des diesjährigen Preisschnapsens um 23:08 Uhr bekanntgegeben werden. Der erste Platz ging an Hrn. Emmerich Luf, der zweite Platz ging an Hrn. Heinz Riederer und der dritte Platz an Hrn. Richard Leitgeb. Abseits der Rundenspiele wurde auch noch um Bratwürstl geschnapst. Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zur Anschaffung von Bekleidung für die Feuerwehrjugend. Das Kommando bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, den Sponsoren sowie beim Organisationsteam von BI Kabicher Matthias.